Deutscher Kinderschutzbund

 

 

 

ArbeitsgemeinschaftenJUSOS Oberberg stellen Weichen für die Zukunft

Die Jusos Oberberg haben sich bei einem zweitägigen Workshop in Schwerte für die nächsten zwei Jahre aufgestellt. Auch der neue Landesvorsitzender der Jusos NRW, Veith Lemmen war zu Gast.

Schwerpunkt in Schwerte war die Entwicklung eines Arbeitsprogramms, welches Ende Oktober auf der Jahreshauptversammlung verabschiedet werden soll.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 15.09.2010

 

ArbeitsgemeinschaftenASF-Bundeskonferenz vom 4. bis 6. Juni in Bonn-Bad Godesberg

Anne Theuer (links), Elke Ferner

Die Vorsitzende der AsF Oberberg, Anne Theuer wird als Delegierte an der Konferenz in Bonn teilnehmen. Der Schwerpunkt der Beratungen liegt auf dem Thema "Gleichstellung jetzt".

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 03.06.2010

 

ArbeitsgemeinschaftenAnne Theuer ist neue AsF Vorsitzende

Roswitha Döring,Juso Laura,Anne Theuer,Thorsten Konzelmann,Angelika Weiß,Helga Auerswald,Birgit Meckel,Andrea Kristek

Einstimmig zur neuen Vorsitzenden der AsF Oberberg wurde Anne Theuer aus Waldbröl gewählt. Die engagierte Sozialdemokratin ist seit vielen Jahren an verantwortlicher Stelle in der Kommunalpolitik tätig. Im Rat der Stadt Waldbröl und im Oberbergischen Kreistag bringt sie ihr Wissen als Ingenieurin und Frauenpolitikerin ein. Mit Angelika Weiß als stellvertretende Vorsitzende ist auch der Norden des Kreisgebietes gut vertreten, sie ist Ratsfrau in Hückeswagen.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 12.03.2010

 

ArbeitsgemeinschaftenAG 60plus trifft Ralf Wurth

Die AG 60plus der Oberbergischen SPD hatte den Landratskandidaten Ralf Wurth in seine Sitzung ins VdK-Heim in Marienheide eingeladen.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 20.08.2009

 

ArbeitsgemeinschaftenUnsere JUSOS haben eine eigene Homepage!

Wir werden auch weiterhin auf den Seiten der SPD Oberberg über die Aktivitäten und Veranstaltungen der Arbeitsgemeinschaft JUSOS Oberberg in der SPD berichten.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 22.06.2009

 

RSS-Nachrichtenticker