Anne Theuer ist neue AsF Vorsitzende

Arbeitsgemeinschaften

Roswitha Döring,Juso Laura,Anne Theuer,Thorsten Konzelmann,Angelika Weiß,Helga Auerswald,Birgit Meckel,Andrea Kristek

Einstimmig zur neuen Vorsitzenden der AsF Oberberg wurde Anne Theuer aus Waldbröl gewählt. Die engagierte Sozialdemokratin ist seit vielen Jahren an verantwortlicher Stelle in der Kommunalpolitik tätig. Im Rat der Stadt Waldbröl und im Oberbergischen Kreistag bringt sie ihr Wissen als Ingenieurin und Frauenpolitikerin ein. Mit Angelika Weiß als stellvertretende Vorsitzende ist auch der Norden des Kreisgebietes gut vertreten, sie ist Ratsfrau in Hückeswagen.

Ergänzt wird der Vorstand durch Birgit Meckel und Andrea Kristek aus Marienheide, Helga Auerswald aus Gummersbach, Roswitha Döring aus Hückeswagen und Juso Laura aus Waldbröl. In den kommenden Wochen wird sich die AsF Oberberg in den Landtagswahlkampf einbringen.
Hannelore Kraft als Ministerpräsidentin und die beiden Kandidaten aus dem Oberbergischen Kreis in den Landtag entsenden ist erreichbares Ziel.

Die SPD in Nordrhein-Westfalen bietet den Menschen einfach die besseren Lösungen, sowohl im Bildungssektor wie in der Sozialpolitik.

Erst- und Zweitstimme für die SPD

Jetzt sozial wählen!