ArbeitsgemeinschaftenJusos: CDU schönt Bildungssituation

Heiko Jandel

Nachdem die CDU Landtagsabgeordneten Bodo Löttgen und Peter Biesenbach die Zahlen von Gero Karthaus, dass in Oberberg 57.000 Schulstunden ausgefallen- und 57 Lehrerstellen unbesetzt sein, dementiert haben, mischen sich nun auch die Oberbergischen Jusos ein.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 05.06.2009

ArbeitsgemeinschaftenJusos touren Samstag durch den Kreis

Die Oberbergischen Jusos touren am Samstag, den 6. Juni innerhalb von 13 Stunden durch 12 oberbergische Städte und Gemeinden. Start ist um 08:00 Uhr in Radevormwald am Marktplatz vor dem SPD Büro.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 05.06.2009

ArbeitsgemeinschaftenAktion der Jusos Oberberg am ATG erfolgreich

Jusos Oberberg unterwegs mit dem „Juso-Mobil”

Gestern morgen - für einige noch mitten in der Nacht - machten sich die Oberberger Jusos auf, um am Aggertalgymnasium in Engelskirchen sowohl für Bildungs- als auch Europapolitik zu werben.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 14.05.2009

ArbeitsgemeinschaftenAsF Mittelrhein

In der letzten AsF-Sitzung der Region Mittelrhein wurde Monika Bourtscheidt aus Waldbröl in den Vorstand der AsF als Beisitzerin gewählt.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 05.05.2009

Arbeitsgemeinschaften„Köln stellt sich quer“ – Gegendemonstration zum Antiislamisierungskongress – Jusos laden zur gemeinsamen Fahrt ein

Die Oberbergischen Jusos laden am 9. Mai zu einer gemeinsamen Fahrt mit allen Interessierten zur Gegendemonstration zum Anti-Islamisierungskongress nach Köln ein.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 24.04.2009

RSS-Nachrichtenticker