ArbeitsgemeinschaftenLisa Dalchow aus Engelskirchen stellv. Vorsitzende Juso Oberberg

Die sozialdemokratische Jugendorganisation im Oberbergischen Kreis hat neu gewählt. Der Gummersbacher Sven Lichtmann (5. von rechts) ist jetzt Vorsitzender. Seine Stellvertreterinnen sind Lisa Dalchow aus Engelskirchen und Laura Theuer aus Waldbröl. Schriftführerin Katharina Nicodemus und die Beisitzer Heiko Jandel, Sivanujan Sivapatham, Caroline Brünen und Markus Kania ergänzen das engagierte Team.

Veröffentlicht am 19.11.2010

ArbeitsgemeinschaftenRote Waffeln brachten 500 Euro

Am Mittwochabend (10.11.2010) überreichten die Jusos Oberberg Süd zwei Schecks im Wert von jeweils 250 € an die Jugendbegegnungsstätte Waldbröl und das Jugendzentrum Nümbrecht.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 13.11.2010

ArbeitsgemeinschaftenJusos Oberberg mit neuem Vorstand

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 08.11.2010

ArbeitsgemeinschaftenJunge Union bekommt rote Konkurrenz

Am Dienstagabend haben sich die Jusos im oberbergischen Südkreis gegründet und ihren Vorstand gewählt. Mit der Unterstüzung von Roland Adelmann wählten die Jugendlichen aus Waldbröl, Nümbrecht, Reichshof und Morsbach Laura Theuer (17, Waldbröl) zur Vorsitzenden und Meike Reuter (18, Nümbrecht) zur stellvertretenden Vorsitzenden.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 29.09.2010

ArbeitsgemeinschaftenJusos Oberberg auf Demo in Berlin

Am Samstag, 18. September, nahmen fünf Jusos aus Nümbrecht und Waldbröl an der Anti-Atom-Demo in Berlin teil.

Eine Reihe von Umwelt- und Anti-Atom-Organisationen riefen am Wochenende zur Großdemonstration gegen die geplante Laufzeitenverlängerung der Atomkraftwerke auf. 100.000 Gegner der schwarz-gelben Atompolitik umzingelten das Regierungsviertel.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 21.09.2010

RSS-Nachrichtenticker