VeranstaltungenFreundschaftsfest am Tag der Befreiung

Die SPD im Oberbergischen Kreis unterstützt das von „Unser Oberberg ist bunt, nicht braun!“ organisierte Freundschaftsfest am 8. Mai 2015 auf dem Lindenplatz in Gummersbach.

Am 8. Mai 1945 endete mit dem „Tag der Befreiung” und der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht der Zweite Weltkrieg.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 04.05.2015

VeranstaltungenAn die Tische, fertig, los!

Am Samstag, den 18. August findet ab 16:00 Uhr im Engelspark eine tolle Aktion statt!Der veranstaltende Verein „KULTURleben” lädt alle ein, ein großes gemeinsames Picknick zu veranstalten. Wie das bei einem Picknick üblihc ist, bringt jede und jeder alles mit, Stühle und Tische, Decke und Deko, natürlich Essen und Getränke.

Selbstverständlich wird auch der Ortsverein der SPD Engelskirchen-Ründeroth dabei sein sein. Wir freuen uns auf diese große Gemeinschaftsaktion!

Veröffentlicht am 11.07.2012

VeranstaltungenMinisterpräsidentin Hannelore Kraft in Buschhausen

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in Buschhausen

SPD Ortsverein bedankt sich beim Gemeinnützigen Verein DöStieBu

Beim Besuch der Ministerpräsidentin in der vorletzten Woche war fast der gesamte Verein „DöStieBu“auf den Beinen, um bei der Vorbereitung und der Durchführung zu helfen. Klaus Noss und seine Mannschaft hatten ca. 400 Besucher und einige hochkarätige Politiker zu Gast. Außer Hannelore Kraft waren Roland Adelmann (Direktkandidat bei der Landtagswahl für den Südkreis und somit für die Gemeinde Engelskirchen) und die beiden Landtagskandidaten Thorsten Konzelmann und Helene Hammelrath mit von der Partie.

Veröffentlicht am 26.04.2012

VeranstaltungenEin Abend zur Integration mit Zülfiye Kaykin, Staatssekretärin für Integration NRW

Die SPD Lindlar veranstaltet am Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:30 Uhr (Einlass ab 17.45 Uhr), einen öffentlichen Abend zur Frage „Kommunalpolitisches Engagement als Bestandteil einer gelungenen Integration?“, zu dem wir herzlich einladen.

Die Veranstaltung findet statt im Kulturzentrum Wilhelm-Breidenbach-Weg (im Schulzentrum), 51789 Lindlar

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 12.10.2011

Veranstaltungen„Kinderarmut in Oberberg – Muss das sein?“ - Diskussion mit dem Präsidenten des Kinderschutzbundes Heinz Hilgers

Heinz Hilgers

Am Dienstag, den 27. September, 19:00 Uhr lädt der
Arbeitskreis „Christen in der SPD” und die SGK Oberberg ganz herzlich zu dieser gemeinsamen Veranstaltung in das Evangelische Gemeindehaus, Schulstraße 2 in Wiehl ein.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 06.09.2011

RSS-Nachrichtenticker