Schule und BildungSPD Morsbach im Gespräch mit Schulministerin Löhrmann

Schulministerin Sylvia Löhrmann mit Bürgermeister Jörg Bukowski und Verantwortlichen der SPD Morsbach und SPD Oberberg

Zu einem Beratungsgespräch mit NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann trafen sich am vergangenen Freitag im Düsseldorfer Landtag Vertreter der SPD Morsbach, Bürgermeister Jörg Bukowski und unterstützend von Seiten der SPD Oberberg Michaela Engelmeier- Heite und Thorsten Konzelmann.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 20.09.2010

Schule und BildungKommentar zum Besuch des Regierungspräsidenten

Dr. med. Roland Adelmann

Unser Landtagskandidat Dr. med. Roland Adelmann äußert sich in einem offenen Brief zum Besuch des Regierungspräsidenten in Morsbach.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 01.03.2010

Schule und BildungAktuelle Stunde zur Gesamtschule Morsbach

Gemeinde Morsbach

Im Landtag wurde heute zur Einrichtung einer Gesamtschule in Morsbach diskutiert. Hier die Redebeiträge der Abgeordneten der antragstellenden Fraktionen Bündnis 90/Grüne und SPD zum Nachlesen.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 20.01.2010

Schule und BildungGesamtschule Morsbach

Dr. Roland Adelmann

Die oberbergische SPD und ihr Landtagskandidat Dr. Roland Adelmann sind bestürzt über die Uneinsichtigkeit der Landesregierung. In Morsbach geht es bei der Frage der Einrichtung einer Gesamtschule um die Zukunftsfähigkeit der Gemeinde.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 15.01.2010

Schule und BildungHeimatverein Ründeroth besucht Bücherei im alten Rathaus

Die letzte „Besichtigungstour” führte den Heimatverein Ründeroth unter Vorsitz von Dr. Gero Karthaus in die Bücherei im alten Rathaus.

Veröffentlicht am 06.05.2009

RSS-Nachrichtenticker