GesundheitPatientenbeauftragte der Bundesregierung zu Gast in Wiehl

Die Patientenbeauftragte der Bundesregierung, Helga Kühn-Mengel war am Montag ins Oberbergische gekommen, um mit unserer Bundestagskandidatin Michaela Engelmeier-Heite die Behinderten Werkstatt in Wiehl Faulmert (BWO) und das Hospiz in Wiehl zu besuchen.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 22.09.2009

GesundheitHilfe für Daniel

Ein kleiner Oberberger braucht unsere Hilfe!

TYPISIERUNG am Samstag, 8. November, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Haus der AggerEnergie, Alexander-Fleming-Str. 2, Gummersbach

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 13.10.2008

Gesundheit„Gesund werden im Homburger Ländchen”

Der oberbergische SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Gero Karthaus besuchte gemeinsam mit dem DAK-Gesundheitsexperten Wolfgang Brelöhr, der Vorsitzenden der SPD-Nümbrecht, Heidrun Schmeis-Noack sowie dem stellv. SPD-Fraktionsvorsitzenden Friedhelm Schmitt die Rhein-Sieg-Klinik in Nümbrecht, um sich dort über die Arbeit und die Perspektiven der Einrichtung ein Bild zu machen. Damit setzte er seine Besuchsreihe bei den oberbergischen Gesundheitsdienstleistern fort.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 12.06.2008

Gesundheit„Gesundheit ist ein Zukunftsmarkt für Oberberg“

Im Rahmen seiner Informationsgespräche mit führenden Gesundheitseinrichtungen im Kreisgebiet besuchte der oberbergische SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Gero Karthaus die Aggertalklinik in Engelskirchen. Begleitet wurde er von der Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Engelskirchen, Doris Schuchardt, ihrer Stellvertreterin Dawn Stiefelhagen und dem DAK-Gesundheitsexperten Wolfgang Brelöhr.

Veröffentlicht von Kreistags-SPD am 25.04.2008

RSS-Nachrichtenticker