Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in Buschhausen

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in Buschhausen

SPD Ortsverein bedankt sich beim Gemeinnützigen Verein DöStieBu

Beim Besuch der Ministerpräsidentin in der vorletzten Woche war fast der gesamte Verein „DöStieBu“auf den Beinen, um bei der Vorbereitung und der Durchführung zu helfen. Klaus Noss und seine Mannschaft hatten ca. 400 Besucher und einige hochkarätige Politiker zu Gast. Außer Hannelore Kraft waren Roland Adelmann (Direktkandidat bei der Landtagswahl für den Südkreis und somit für die Gemeinde Engelskirchen) und die beiden Landtagskandidaten Thorsten Konzelmann und Helene Hammelrath mit von der Partie.

Nach einem Grußwort von Bürgermeister Dr. Gero Karthaus berichteten die Politiker von ihren Erfahrungen in Firmen bzw. sozialen Einrichtungen. Hannelore Kraft beantwortete Fragen aus dem Publikum und stellte im Interview das bisher Erreichte Ihre weiteren Ziele für NRW vor.

Die Ministerpräsidentin war sehr angetan vom Einsatz und der Athmosphäre im Festsaal in Buschhausen und appellierte an die Wählerinnen und Wähler am 13. Mai 2012 (Muttertag) zur Wahl zu gehen und warb um Unterstützung für Ihren Kurs und die SPD-Landtagskandidaten Adelmann, Konzelmann und Hammelrath.

Georg Griemens, Engelskirchens SPD-Chef: „Wir bedanken uns herzlich beim Gemeinnützigen Verein DöStieBu für den großen Einsatz. Trotz der kurzen Vorbereitung hat alles hervorragend geklappt. “.