Bürgerzeitung ist erschienen

Frisch aus der Druckerei wird unsere Bürgerzeitung gerade verteilt. Hier können Sie die Ausgabe auch herunterladen oder gleich am Bildschirm lesen.

In vielen Artikeln berichten wir über die erfolgreiche Bilanz unseres politischen Handelns mit unserem Bürgermeister Dr. Gero Karthaus an der Spitze der Gemeindeverwaltung.

Lesen Sie noch eimal nach, was wir in den vergangenen Jahren gemeinsam geschafft haben. Wir sind stolz auf Erreichtes. Auch in Zukunft wollen Bürgermeister Karthaus und die Mitglieder der SPD vor Ort alle Kraft einbringen, um alle Orte in der Gemeinde Engelskirchen positiv weiter zu entwickeln.

In der aktuellen Bürgerzeitung gehen wir auch auf unsere Pläne für die nächsten Jahre ein.