SPD Engelskirchen Ründeroth bestätigt Vorstand - Dr. Roland Adelmann bedankt sich für Wahlkampfunterstützung

Ortsverein

Nach der erfolgreichen Landtagswahl ging es in Engelskirchen gleich mit Wahlen im Ortsverein weiter. Die Jahreshauptversammlung der SPD Engelskirchen Ründeroth, die traditionell im Versammlungsraum der AWO in Ründeroth stattfand, bestätigte den bestehenden Vorstand.

Georg Griemens als Vorsitzender und seine Stellvertreterin Dawn Stiefelhagen wurden mit 100% der Stimmen wiedergewählt. Weiterhin gehören dem Vorstand Thomas Voss (Schriftführer), Walbert Heuwes (Kassierer), Wolfgang Brelöhr, Lisa Dalchow und Monika Güdlhöfer (jeweils Beisitzer) an. Neu in den Vorstand gewählt wurden Alexander Gerloff (stellvertretender Kassierer) und Petra Blenkers (Beisitzerin und Ansprechpartnerin für Neumitglieder). Ausgeschieden ist Holger Hansen aufgrund privater Verpflichtungen.

Erfreut zeigte sich Griemens darüber, dass mit Lisa Dalchow und Alexander Gerloff nun zwei Mitglieder im Vorstand sind, die auch noch bei den Jusos in Oberberg aktiv mitarbeiten.

Als Gast konnte Georg Griemens den neu gewählten Landtagsabgeordneten Dr. Roland Adelmann bei der Sitzung begrüßen, der von den Mitgliedern begeistert empfangen wurde. Sichtlich bewegt bedankte er sich bei den SPD-Mitgliedern für die tolle Wahlkampfunterstützung. Dr. Adelmann: „Die Engelskirchener Bürgerinnen und Bürger haben mich toll unterstützt, dieses in mich gesetzte Vertrauen werde ich bei meiner Arbeit im Landtag nicht vergessen“.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die Interesse haben, bei der SPD in Engelskirchen mitzuwirken, können sich ab sofort bei Petra Blenkers melden, Telefon 0170-2029930