Engelskirchen - Himmlisch FIT 2012

Gesellschaft

Die ehrenamtliche Projektgruppe von „Engelskirchen - Himmlisch FIT” hat auch für 2012 ein attraktives Programm zusammengestellt. Nach der Eröffnung am Mittwoch kocht Nico Kessler-Thönes von der alten Schlosserei am 10.5.12 um 19:00 Uhr live im Eventzelt auf dem Veranstaltungsplatz hinter dem Rathaus. Küchen Becker baut hierzu eine komplette Küche im Zelt auf.

Samstag ab 11:00 Uhr präsentieren sich das Krankenhaus, die Aggertalklinik und Fischer & Plesch mit einem gemeinsamen Tag der offenen Tür in Engelskirchen-Grünscheid. Interessante Aktionen, Vorträge und sportliche Angebote warten auf alle Besucher. Zum Abschluss ist für 15:00 Uhr eine Zumbaparty mit dem Tanzcentrum Kasel geplant.

Beim Familientag am 13.5.12 (Sonntag) sind Aktivitäten für die gesamte Familie im Angebot - vom Sternwandern über den Familientrimmpfad, Segway-Test, Schießen mit dem Lichtpunktgewehr, Nordic-Walking mit dem VfL Engelskirchen bis zum DAK-Dance-Contest. Hier wird die beste Tanzgruppe aus Oberberg gekürt.

Informationen zum Programm unter 02263-83176 (Friedhelm Miebach - Projektsteuerung).

Der SPD-Ortsverein bedankt sich sehr für dieses ehrenamtliche Bürger-Engagement.