Beucher eröffnet DFB-Trainingsstützpunkt in Nümbrecht

Friedlem Julius Beucher im Gespräch mit Alfred Vianden und Rolf Müller

Junge Fussball-Talente aus der Region werden ab sofort in Nümbrecht gefördert und gefordert. Einmal wöchentlich, zusätzlich zum Vereintraining, lädt der DFB jetzt die größten Talente auf den Kunstrasenplatz nach Nümbrecht ein. Die indivituelle Schulung im technischen und taktischen Bereich steht dabei auf dem Programm.

Der Jugend-Geschäftsführer des SSV Nümbrecht Rainer Förster konnte bei der offiziellen Eröffnung neben dem Schirmherrn, dem scheidenen Bürgermeister Bernd Hombach, auch den Präsidenten des Fussballverbandes Alfred Vianden, den Vorsitzenden des Fussballkreises Berg Rolf Müller und den Vorsitzenden des Kreissportausschusses Oberberg, Herrn Friedhelm-Julius Beucher begrüßen.

Die SPD-Fraktion Nümbrecht wurde durch ihren Vorsitzenden Jürgen Rogowski, seinen Stellvertretrer Fabian Scheske und Ratsmitglied Friedhelm Schmitt vertreten. Friedhelm Julius Beucher betonte in seiner Ansprache die Wichtigkeit einer Verzahnung von Schul-, Vereins- und Spitzensport.

Homepage Kreistags-SPD