Ratsmitglieder ausgezeichnet und dem Bürgermeister gedankt

Ratsfraktion

40 Jahre Ratsarbeit und 10 Jahre Bürgermeister in der SPD Engelskirchen/Ründeroth

Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Rat der Gemeinde Engelskirchen wurden in der letzten Ratssitzung auch drei Mitglieder der SPD-Fraktion ausgezeichnet. Wolfgang Brelöhr gehört dem Rat seit 10 Jahren an; er ist Vorsitzender des Ausschusses für Schule, Jugend und Soziales. Darüber hinaus vertritt er die SPD im Kreistag und ist dort der Vorsitzende des Ausschusses für Gesundheit und Notfallvorsorge.

Dawn Stiefelhagen wurde für 15 Jahre Ratstätigkeit geehrt. Sie ist die Vorsitzende im Bau- und Infrastrukturausschuss und Stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde Engelskirchen.

Doris Schuchardt wurde für 25 Jahre im Rat geehrt. Sie ist die Vorsitzende der SPD-Fraktion und deren Sprecherin im Rat.

Unser Bürgermeister Dr. Gero Karthaus kann auf 10 Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken und die SPD Engelskirchen/Ründeroth dankt ihm für die vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde.