Politikwerkstatt mit Willi Brase MdB zur Arbeitsmarktpolitik

Bundespolitik

Die SPD Bergneustadt hat den Bundestagsabgeordneten Willi Brase eingeladen, um mit ihm in öffentlicher Veranstaltung am 29. November im Krawinkelsaal in Bergneustadt zu diskutieren.

„Welche Beschäftigungspolitik will die SPD?” Willi Brase MdB aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein kommentiert, „Die berufliche Bildung weiter zu entwickeln – und somit Möglichkeiten und Lebensentwürfe junger Menschen zu verbessern – ist eines meiner wichtigsten Anliegen. Unternehmen müssen ihren Beitrag leisten, aber die Politik ist dazu da, den Entwicklungsprozess einer erfolgreichen beruflichen Bildung mit aller Kraft voranzutreiben. Alle Menschen müssen ohne Sorgen von ihrer Arbeit leben können! Als sozialdemokratischer Bundestagsabgeordneter sehe ich mich in der Pflicht, für menschenwürdige Arbeitsverhältnisse zu kämpfen.”

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis