Mit Michaela Engelmeier auf Hülsen

Wahlen

Gespräch am Gartenzaun – diesmal analog

Pandemiezeiten sind schwierige Zeiten. Das erleben wir alle sehr intensiv und so sind auch die Formate im angehenden Bundestagswahlkampf anders als bisher gewohnt.

Was geblieben ist, ist der Wunsch der Kandidatin mit Menschen in Kontakt zu kommen und über deren, Wünsche, Bedürfnisse und Erfahrungen mehr zu erfahren. Einer der neuen Kanäle sind die „Gespräche am Gartenzaun“, die in loser Folge im Büro der SPD Engelskirchen/ Ründeroth aufgenommen und dann auf YouTube online gestellt werden.

Wir möchten Ihnen aber auch eine weitere Gelegenheit bieten in kleiner Runde, ganz Old-School und analog mit Engelmeier ins Gespräch zu kommen. Eine Möglichkeit dazu gibt es am Samstag, den 7. August ab 15.00 Uhr für etwa zwei Stunden in Engelskirchen-Loope auf Hülsen vor dem Haus Nr. 38.

Wer mag, ist gerne eingeladen, vorbeizuschauen und mitzudiskutieren. Was sind Ihre Vorstellungen von der Zukunft? Was muss sich ändern, was läuft gut und was geht gar nicht? Michaela Engelmeier hört Ihnen gerne zu und weiß, wo das Programm der SPD Vorschläge für Verbesserungen und darüber hinaus konkrete Lösungen anbietet.

Sie haben die Wahl!

Selbstverständlich sind die allgemeinen Regeln zu beachten: geimpft, genesen oder getestet. Abstand halten ist bei der Veranstaltung kein Problem, Desinfektionsmittel stehen bereit, Maske haben Sie dabei!