Stadtradeln 2021 - SPD und Freund*innen radeln mit

Allgemein

Die Gemeinde Engelskirchen ist in diesem Jahr dabei. Vom 15. August bis zum 4. September können Engelskirchner*innen aus allen Ortsteilen dazu beitragen, unsere Gemeinde zur „fahrradaktivsten“ in Oberberg zu küren.

Die SPD Engelskirchen/ Ründeroth hat sich mit einer eigenen Gruppe „SPD und Freunde“ registriert und freut sich über viele aktive Mitstreiter und Mitstreiterinnen.

Nach der Registrierung für die Gemeinde Engelskirchen unter den dort angegebenen Gruppe uns wählen und später die geradelten Kilometer ganz einfach in den Online-Radelkalender eingetragen; es gibt auch eine entsprechende App.

Man kann überall Rad fahren; in der Freizeit, auf dem Weg zur Arbeit, beim Biken durch den Wald oder im Urlaub. Jeder Kilometer zählt, vermeidet CO2 und stählt die körperliche Fitness. Anmelden unter stadtradeln.de/engelskirchen und dann unser Team wählen.