Engelskirchener Kulturwoche vom 26.08. – 3.09.2017

Ratsfraktion

Kultur soll in Engelskirchen ganz groß geschrieben werden

Die Engelskirchener Kulturwoche startet am Samstag, 26. August 2017 mit der Parkzeit. Die dort genutzte Open Air Bühne wird während der gesamten folgenden Woche hinter dem Rathaus stehen bleiben und für weitere Veranstaltungen genutzt werden. Darüber hinaus soll es aber viele weiter Spiel- und Veranstaltungsorte geben.

Das Spektrum der Veranstaltungen wird breit gefächert sein: Bildende Kunst, Theater, Musik, Lesungen, Tanz und vieles mehr.

Die SPD im Rat der Gemeinde Engelskirchen hatte den Antrag, eine solche Kulturwoche durchzuführen im vergangenen Jahr eingebracht und nun laufen die Vorbereitungen auf vollen Touren.

So können sich alle Engelskirchener in der ersten Woche nach den Sommerferien bei vielen Veranstaltungen treffen und die Engelskirchener Kulturvielfalt genießen.