Ehepaar Höhn beim SPD-Jahresempfang - Einladung an alle Bürger ins Sängerheim des MGV Engelskirchen

Die SPD Engelskirchen lädt interessierte Bürger zum Jahresempfang 2012 am Sonntag, dem 4. März, um 15:00 Uhr ein.

Zum diesjährigen Jahresempfang im Sängerheim des MGV (Rathausgelände, Engelsplatz 8) konnte der SPD-Ortsverein das Autoren-Ehepaar Monika und Michael Höhn gewinnen. Aufgrund ihrer Verdienste um das Ometepe-Projekt in Nicaragua wurden Höhns jüngst mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Das Ometepe-Projekt (gegründet 1993) wird ehrenamtlich geleitet und von vielen Organisationen unterstützt. Ziel der Initiative ist es, den Menschen in Nicaragua „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu geben. In erster Linie werden die Mittel für die Bereiche Bildung und Gesundheit verwendet.

Nach dem offiziellen Teil besteht Gelegenheit zum Meinungsaustausch bei Kaffee und Gebäck. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Jazz-Quartett „Red Martini“ mit Sängerin Martina Kaiser.