Wir sind „am umziehen”

Unterbezirk

SPD Geschäftsstelle in Engelskirchen-Ründeroth

Die Geschäftsstelle der SPD Oberberg in Gummersbach - Niederseßmar mussten wir wegen Verkauf des Gebäudes bzw. Umnutzung verlassen.

Die neuen Geschäftsräume der SPD Oberberg, der SPD Kreisfraktion und des Landtagsabgeordneten Dr. Gero Karthaus befinden sich nun in Engelskirchen - Ründeroth.

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, mit viel Platz zum Parken hinter dem Haus liegen wir für alle Bürgerinnen und Bürger des Oberbergischen Kreises ideal erreichbar in der geographischen Mitte des Kreises.

Telefonisch und per Email sind wir schon wieder erreichbar. Die Büros werden gerade eingeräumt, das „Tagesgeschäft” geht schon weiter. Offiziell eröffnen werden wir die schönen neuen Räume Anfang Juni - wir laden dazu rechtzeitig ein!

Homepage SPD Oberbergischer Kreis