Deutscher Kinderschutzbund

 

 

 

SPD Fair play Turnier wieder mit großer Beteiligung

Unterbezirk

12 Teams aus dem Oberbergischen Kreis werden sich auch in diesem Jahr wieder am traditionellen 'Fair play Cup' der SPD-Oberberg beteiligen. Das SPD- Fußballturnier für Hobby und Freizeitmannschaften startet am Samstag, dem 14. April 2012 um 10.15 Uhr in der Mühlenberghalle in Wipperfürth. Gegen ca. 17.00 Uhr wird das Finale erwartet.

Oberbergs SPD-Parteichef Thorsten Konzelmann, der gemeinsam mit Dr. Roland Adelmann - beide Landtagskandidaten der SPD - die Schirmherrschaft für das diesjährige Turnier hat, sagte: „Im Vordergrund der Veranstaltung steht wie immer der Spaß an der Freude, nach dem Motto "Fair geht vor". Darüber hinaus ist das Turnier eine gute Gelegenheit für die Begegnung und Gespräche miteinander“.

Interessierte Zuschauer und Schlachtenbummler sind herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt, wie auch in den vergangenen Jahren, der Bürgerverein Düsterohl.

>>> Weitere Infos
>>> Spielplan

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis