Deutscher Kinderschutzbund

 

 

 

Offizielle Eröffnung des Wahlkreisbüros

Landespolitik

Mit ehemaligen Landtagsabgeordneten, v.l. Hans Kern, Dr. Roland Adelmann MdL, Herbert Heidtmann, Dr. Gero Karthaus

Nach der Wahl von Dr. Roland Adelmann, MdL zum Landtagsabgeordneten der SPD Oberberg hat die politische Arbeit in Düsseldorf und bei uns im Oberbergischen Kreis erfolgreich begonnen.

Um diese Arbeit der Öffentlichkeit vorzustellen, fand am 11. Juli die offiziellen Eröffnung des Wahlkreisbüros in Engelskirchen-Ründeroth statt.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, ließen sich von Roland Adelmann und seinem Team die neuen Räumlichkeiten zeigen und erfuhren aus erster Hand aktuelle Neuigkeiten aus der Landespolitik.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich die neu gestalteten Räumlichkeiten einmal persönlich anzuschauen und ihren Landtagsabgeordneten und sein Team persönlich kennenzulernen:

Hier Bilder der Eröffnung.

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis