Deutscher Kinderschutzbund

 

 

 

Motorradtour mit Dr. Peter Struck

Unterbezirk


Start bei BMW Kaltenbach in Wiehl-Bomig

Dem Motorradfahrer und Vorsitzendem der SPD Fraktion im Deutschen Bundestag gefällt es offensichtlich sehr gut im Oberbergischen - zum vierten Mal ist er der Einladung seines langjährigen Fraktionskollegen Friedhelm Julius Beucher gefolgt und mit „Gefolge” von ca. 40 Maschinen überwiegend durchs Oberbergische gefahren.

Start war am Dienstag, 19. Mai um 15:00 Uhr bei BMW Kaltenbach in Wiehl-Bomig. Bei der ersten Station in Marienheide-Müllenbach wurde der Tross von Bürgermeister Uwe Töpfer begrüßt. Die Heier Genossen nutzen die Gelegenheit zwei neuen Mitgliedern ihre Parteibücher von Peter Struck überreichen zu lassen.

Bei der nächsten kurzen Rast am Unnenberg-Turm gab es ein kleines „Zigarettenpäuschen” …

Organisator Friedhelm Julius Beucher weiß sich Gehör zu verschaffen!


Gummersbachs Bürgermeisterkandidat Thomas Hähner begrüßt alle Motorradfahrer und Begleiter in Lieberhausen.

Kurze interessante Einführung in die Ausstattung der „Bonten Kerke” durch Erhard Dösseler.

Emfpang durch Graf Nikolaus von Hatzfeldt, Hausherr von Schloss Crottorf.

Eine wirklich schöne Tour - bis nächstes Jahr Peter !!!

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis