Der Festplatz hinter dem Rathaus und ums Rathaus herum

Ratsfraktion

Heute ist sicher auch der letzte Skeptiker froh, diesen wunderbaren Platz im Ortskern rund um das Rathaus im Alten Engelsgelände zu haben. Die Streitereien um diese Nutzung des Geländes und das denkbar knappe Votum im Gemeinderat für den Platz sind Vergangenheit!

Ob, wie zuletzt die Landpartie mit ihren Anregungen für viele Besucherinnen und Besucher oder der stimmungsvolle Christkindmarkt am 3. Advent, nicht zuletzt die von KULTURleben organisierte Parkzeit, auf die sich alle Engelskirchenerinnen und Engelskirchener in diesem Jahr am letzten Feriensamstag, den 6. August, wieder freuen können.

Es ist ein wunderbarer Platz für Begegnungen, zum Feiern und sich Wohlfühlen.

Gut, dass sich die Idee unseres Bürgermeisters mit Unterstützung der SPD-Fraktion seinerzeit durchgesetzt hat!