SPD kümmert sich um die Neuen - Neuer Mitgliederbeauftragter der SPD Engelskirchen

Viele Menschen interessieren sich für ihren Wohnort. Viele wollen aktiv etwas tun, damit die Gemeinde lebenswert und liebenswert bleibt.
Der Ortsvereinsvorstand der SPD Engelskirchen / Ründeroth hat sein Mitglied Holger Hansen als speziellen Ansprechpartner für neue Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger gewählt.

Alle, die Interesse an der Arbeit der SPD oder an einer Mitarbeit bei der SPD in Engelskirchen / Ründeroth haben oder die sich einfach nur über den Ablauf von Kommunalpolitik informieren möchten oder Fragen zu aktuellen kommunalpolitischen Themen haben, sind herzlich willkommen und können sich ab sofort an

Holger Hansen
Holger.hansen@rocketmail.com

oder direkt an den Ortsvereinsvorsitzenden Georg Griemens, Tel.: 02263 / 481424, georg@griemens.com wenden.