Deutscher Kinderschutzbund

 

 

 

Großformatiger Wahlkampfauftakt in Radevormwald

Wahlen

Mit überlebensgroßen Darstellungen der Wahlkreiskandidatinnen und Wahlkreiskandidaten wirbt die Radevormwalder SPD im örtlichen Stadtratswahlkampf.

Wie sehr dabei die Plakatkopien den menschlichen Originalen ähneln, konnte heute beim Wahlkampfauftakt auf dem Radevormwalder Markt bestaunt werden. Lob für die pfiffige Idee kam auch von der anwesenden Kreisprominenz - auf dem Foto von links: SPD- Vorsitzender Thorsten Konzelmann, Ursula Mahler (stellvertretende Landrätin), Landratskandidat Ralf Wurth und Bundestagsbewerberin Michaela Engelmeier-Heite.

Ralf Wurth: „Radevormwald nennt sich die Stadt auf der Höhe. Und die Radevormwalder Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten werden diesem Namen mehr als gerecht.”

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis