Die oberbergische SPD möchte, dass Bürgermeister Jörg Bukowski Landrat wird!

Unterbezirk

In einer geheimen Abstimmung hat der Unterbezirksausschuss ohne Gegenstimmen und Enthaltungen einstimmig beschlossen, die Kandidatur des parteilosen und unabhängigen Morsbacher Bürgermeisters Jörg Bukowski zu unterstützen. Damit verzichtet die SPD auf die Aufstellung eines eigenen Kandidaten.

Jörg Bukowski hinterließ mit einer mitreißenden Vorstellung und Rede einen hervorragenden Eindruck. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer äußerten sich einmütig so, dass sie sich wieder im "Wahlkampfmodus" befinden.

Die SPD setzt darauf, dass mit Jörg Bukowski als Landrat der Oberbergische Kreis sich als starke Einheit präsentiert und der Kreis wieder Partner der Städte und Gemeinden wird. Es ist Zeit den Stillstand im Kreis zu beenden und festgefahrene Strukturen aufzubrechen, damit der Oberbergische Kreis auch zuversichtlich in die Zukunft blicken kann.

Wer mehr über den parteilosen und unabhängigen Landratskandidaten Jörg Bukowski erfahren möchte, kann sich auf seiner Internetseite „joerg-bukowski.com“ informieren und mit Ihm in Kontakt treten.

Gruppenfoto mit dem Kandidaten

Die Ortsvereine der oberbergischen SPD werden in den einzelnen Städten und Gemeinden Unterstützungsunterschriften für Jörg Bukowski sammeln. Wer hier selber aktiv werden möchte, kann Unterstützerformulare bei der SPD im Oberbergischen Kreis anfordern (ub.oberberg@spd.de oder SPD Unterbezirk Oberbergischer Kreis, Bahnhofstraße 2, 51766 Engelskirchen).

Homepage SPD Oberbergischer Kreis