Bundestagsfraktion vor Ort - "Stau auf Autobahnen, holprige Straßen, verspätete Züge"

MdB und MdL

Michaela Engelmeier MdB

>> Die Veranstaltung entfällt aufgrund eines plötzlichen Todesfalles im persönlichen Umfeld der Bundestagsabgeordneten Michaela Engelmeier. <<

Unsere Bundestagsabgeordnete Michaela Engelmeier lädt am Dienstag, 19. April 2016 um 18:00 Uhr in das Gemeindehaus der kath. Kirche St. Jakobus in der Hauptstraße 22 in Engelskirchen-Ründeroth herzlich ein.

Thema in dieser Veranstaltungsreihe ist jetzt: „Bringt der neue Bundesverkehrswegeplan die Wende oder ist er nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?”

Es handelt sich um die Neuauflage der am 17.11.2015 wegen Erkrankung des Referenten abgesagte Veranstaltung.

Anmeldung werden aus organisatorischen Gründen an das Büro der Abgeordneten unter: michaela.engelmeier.ma04@bundestag.de erbeten.

Einlass ist ab 17:30 Uhr

Homepage SPD Oberbergischer Kreis