
Michaela Engelmeier-Heite mit Frank-Walter Steinmeier
Die SPD Bundestagskandidatin für den Oberbergischen Kreis, Michaela Engelmeier-Heite nahm heute an der Abschlussveranstaltung „Das Neue Jahrzehnt” im Tempodrom in Berlin teil.

Die SPD Bundestagskandidatin für den Oberbergischen Kreis, Michaela Engelmeier-Heite nahm heute an der Abschlussveranstaltung „Das Neue Jahrzehnt” im Tempodrom in Berlin teil.
Homepage SPD Oberbergischer Kreis