Was wächst denn da? - CDU und Grüne stimmten gegen Drogeriemarkt

Nach dem Aus für die beiden Schleckerfilialen in Engelskirchen und Ründeroth gab es im gesamten Gemeindegebiet plötzlich keinen Drogeriemarkt mehr! Da kam die Idee der Firma Aldi ...

auf einem Teil ihres Parkplatzes in Wiehlmünden einen solchen Markt zu eröffnen, gerade recht.

Deswegen hatte auch niemand damit gerechnet, dass CDU und Grüne sogar eigens einen Antrag stellen würden, um diese Einkaufsmöglichkeit zu verhindern! Aber der gesunde Menschenverstand setze sich durch, der Antrag fand keine Mehrheit im Gemeinderat. Was diese beiden Fraktionen damit bezwecken wollten, wird wohl auch für immer ihr Geheimnis bleiben.

Aber wen kümmert das heute noch? Bernd Hüser, Peter Dickmeyer und Doris Schuchardt freuen sich auf den neuen Markt, der bald seine Pforten öffnen wird.