Deutscher Kinderschutzbund

 

 

 

SPD-Fraktion dankt Günter Müller

Ratsfraktion

v.l. Dawn Stiefelhagen, Günter Müller, Doris Schuchardt, Bürgermeister Dr

In der Februar-Sitzung des Gemeinderates wurde Günter Müller durch unseren Bürgermeister verabschiedet. Günter Müller hat sein Ratsmandat aus gesundheitlichen Gründen niederlegen müssen.

Günter Müller war in den Jahren 2009 und 2014 in seinem Wahlbezirk Loope I jeweils direkt in den Rat gewählt worden. Er war besonders in den Bereichen Bau- und Infrastruktur sowie Planung und Umwelt aktiv. Zudem war er der Geschäftsführer der Fraktion.

Die Fraktionsvorsitzende Doris Schuchardt sowie die Ortsvereinsvorsitzende Dawn Stiefelhagen bedankten sich bei Günter Müller für sein Engagement.

Nachfolger über die Liste der SPD ist Walbert Heuwes.