Dr. Rolf Mützenich kommt nach Ründeroth

Dr. Rolf Mützenich

Die SPD Engelskirchen-Ründeroth lädt am Donnerstag, dem 30. Oktober 2014, ab 19:30 Uhr alle interessierten Bürger ins kath. Pfarrheim Ründeroth zur Dikussion ein.

Dr. Rolf Mützenich, stv. Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, informiert über die aktuelle Außenpolitik in den Krisengebieten dieser Welt.

Er ist seit 12 Jahren Bundestagsabgeordneter für den Kölner Wahlkreis Chorweiler/Nippes/Ehrenfeld. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Themen Sicherheitspolitik und Friedensforschung. Im Vorstand der SPD-Bundestagsfraktion ist er zuständig für Außenpolitik, Verteidigung und Menschenrechte.