Aswin Parkunantharan ist Landtagskandidat für Oberberg Süd

Dr. Roland Adlemann mit Aswin Parkunantharan

Bei der entscheidenden Wahlkreiskonferenz der SPD Oberberg für den Landtagswahlkreis 24 – Oberbergischer Kreis II (Bergneustadt, Engelskirchen, Morsbach, Nümbrecht, Reichshof, Waldbröl und Wiehl) am 06.10.2016 in Bergneustadt stand nur noch Aswin Parkunantharan zur Wahl. In einer Mitgliederbefragung der Partei im Oberbergischen Süden am 18. September 2016 hatte sich Parkunantharan klar gegen seinen Mitbewerber durchgesetzt. Dieser hatte daraufhin seine Kandidatur zurückgezogen.

Auf der Wahlkreisdelegiertenkonferenz stellte Aswin Parkunantharan noch einmal ausführlich sein Programm und seine Schwerpunkte vor und konnte dabei auch die Delegierten überzeugen.

Bei der anschließenden Wahl erreichte Aswin Parkunantharan knapp 84 Prozent der abgegeben Stimmen.

Der 29 Jahre alte Aswin Parkunantharan arbeitet inzwischen als Projektleiter in der Vertriebsberatung einer Kölner Firma und als Dozent bei der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe. Parkunantharan ist 2007 in die SPD eingetreten und sieht seine Schwerpunkte in den Bereichen Bildung und Integration.

Für den neu gewählte Landtagskandidaten Aswin Parkunantharan aus Bergneustadt geht es jetzt darum, bis zu den Wahlen möglichst viele Menschen mit seinen politischen Ideen und Plänen zu erreichen.

„Mit Aswin Parkunantharan haben wir einen jungen, überzeugenden Kandidaten, der motiviert ist und mit dem wir selbstbewusst und zuversichtlich in die Landtagswahlen im Mai 2017 gehen werden!“, so der Vorsitzende der Kreis-SPD Thorsten Konzelmann.

Am heutigen 07. Oktober macht die SPD Oberberg mit der Abstimmung über ihre Kandidat_in im Landtagswahlkreis 24 – Oberbergischer Kreis I (Gummersbach, Hückeswagen, Lindlar, Marienheide und Wipperfürth) ihr Kandidatenteam für die Landtagswahl am 14. Mai 2017 komplett.

Homepage SPD Oberbergischer Kreis